Interview mit Mondtaenzerin
Berater Interview Lenomare Berater
Stelle dich kurz vor...
Mein Name ist Anett Unterberger, Mondtaenzerin. Ich bin mediale Lebensberaterin, man trifft mich hin und wieder auf Messen oder hat mich regelmäßig bei AstroTV gesehen. Ich bin sehr kreativ, habe meine eigenen CDs gechannelt und die Musik dafür selbst komponiert.
Wann hast du das erste mal bemerkt das du eine besondere Gabe hast?
Schon im Alter von vier Jahren begann meine Kommunikation mit der geistigen Welt, indem sich Verstorbene nachts an mein Bett setzten und mir irgend welche Geschichten erzählten. So erzählte ich meiner Familie wichtige Informationen, die ich gar nicht wissen konnte. Meine Uroma väterlicherseits war auch spirituell, von ihr lernte ich den Umgang mit den Karten. Sie nannte mich immer kleine Hexe. Für meine Eltern war das damals ganz schwierig, sie verstanden gar nichts, hatten alles immer abgetan: „ Kind, das hast Du bloß geträumt.* Für mich war das alles ganz normal, ich war ein stilles Kind, lebte sozusagen, was das betraf, in meiner eigenen ( be-wussten) Welt, fühlte mich oft einsam und unverstanden damit. Nach mehreren Schicksalsschlägen traten Engel in mein Leben, ich sah sie in den prächtigsten Farben und im Laufe der Jahre, ich war damals 26 Jahre alt, fingen sie an, mit mir zu sprechen. Ich wollte das alles sortieren, es richtig verstehen, was da mit mir passierte und so machte ich mich auf den Weg, zu hinterfragen. Damals besuchte ich unzählige Engelvortraege, z.B. Engel - und es gibt sie doch. Irgendwann erhielt ich so präzise Wegweisungen von den Engeln, dass ich mein Wissen unter die Menschen bringen, Menschen helfen soll. Ich machte eine Ausbildung zur Heilerin, aber nicht wie gewöhnlich mit vielen anderen Kursteilnehmern, nein, eine Weise Frau, eine Heilerin, holte mich genau da ab, wo ich entwicklungstechnisch schon ganz weit oben stand. Sie erklärte, meine Hände seien mein Werkzeug. Das sind sie in der Tat, darauf gehe ich später noch besser ein. Ich verspürte ein Jahr später diese unstillbare Sehnsucht, mein Wissen unter die Menschen zu bringen, ich fing an, Menschen zu heilen und zu beraten. Dies erfordert wahnsinnig
viel Energje und Disziplin. Ich entbehre gerne alle toxischen Lebensweisen. Spirituell diszipliniert und sensibel zu arbeiten, erfordert auch eine entsprechende Ernährung und körperliche Fitness mit all Deinen Sinnen. Die sportliche Bewegung, na klar, aber auch die Natur, das Wahrnehmen und geistige Abschalten in der Natur, die Bergseen, ich kann nur jedem empfehlen, mal in einem schönen. Bergsee zu schwimmen, denke Dir, dass Du den ganzen Alltagsstress, die Alltagssorgen im See wie ein Mantel von Dir wirfst, hinter Dir, also im See zurück lässt und bitte um Transformation. Dieses Reinigungsritual ist sehr wirkungsvoll.
Was genau bietest Du bei Lenomare an?
Ich bin hellsichtiges Medium, das heißt, ich stelle den Kontakt zur geistigen Welt her, übermittle Botschaften, auch von Verstorbenen. Im Vordergrund steht für mich die Arbeit mit den Engeln. Dafür erstelle ich Dir ein Enge,Reading, wie Du gerade aufgestellt bist. Manchmal arbeite ich mit der Kristallkugel, die mir bestimmte Verläufe einer Sache aufzeigt. Oder ich erstelle Dir eine Seelenanalyse. Die Karten sind für mich ein wichtiger und interessanter Wegweiser, doch ein schlechter Ratgeber und darum benutze ich sie nur für präzise Zeitangaben.
Gaben, um Deine Ungeduld zu stillen. Ansonsten fühle ich mich energetisch in Dich hinein und kann Deine Schwachstellen energetisch wahrnehmen und Dir heilende Energje schicken.
Was macht dich und deine Arbeit aus?
Ich bin immer sehr bedacht darauf, nicht nur schwarz oder weiß zu sehen, sondern ich schaue immer auch hinter die Kulisse, Ursache und Wirkung einer Sache oder bestimmten ( falschen) Glaubenssätzen. Ich möchte Dir helfen, Deinen Weg zu gehen, den Du Dir ausgesucht, erträumt hast. Dazu ist aber unbedingt Deine Mitarbeit erforderlich, Du musst wirklich bereit dazu sein, sonst werde ich nichts in Dir bewirken können. Vor allem bin ich immer klar und direkt, schnell, prägnant, ehrlich, liebevoll und präzise.
Wie ist dein Sternzeichen?
Mein Sternzeichen sind die Fische mit Aszendenz Löwe und nein, der Fisch schwimmt nie vor
Problemen davon, höchstens um Dich heraus zu fordern. Und mag er noch so zart und hilflos sein, wenn er am Angelhaken hängt, so lebt man ohnehin IMMER seinen Aszendenten und der Löwe ist ein Kämpfer, der kann auch schon mal ordentlich brüllen, wenn’s ihm zu viel wird!
Hast du eine Buchempfehlung für unsere Leser?
Ich liebe und empfehle Dir mein Lieblingsbuch „ Wie Engel uns lieben“. Weil es genau so im Alltag ist, wenn die Engel bei Dir sind.
Wie ist dein Lebensmotto?
Wie kann es auch anders sein? Mein Lebensmotto lautet: ‚Folge immer der Sehnsucht Deiner Seele“.
Anett Unterberger
Vielen Dank für das Gespräch
Zurück